Sie möchten Ihr Gerät gerne zu einer Reparatur bei uns einsenden ?!
Kein Problem !
wir bieten Ihnen ein vereinfachtes Verfahren zur Reparatureinsendung
bei uns an :
- kontaktieren Sie uns vorher bitte per email (service(at)repairbaerlin.de) oder unter unserer
HOTLINE : 030 - 54 78 28 13
- wir legen Ihren Auftrag direkt in unserem System an und/ oder Sie erhalten per email von uns einen Reparaturbegleitschein welchen Sie bitte vollständig ausgefüllt ihrem Gerät beilegen
- sie erhalten nach Eingang Ihrer Sendung bei uns eine eMail mit dem dazugehörigen Auftrag für Ihr defektes Endgerät
- bei Diagnose oder nach Fertigstellung erhalten Sie eine eMail mit dem entsprechenden Kostenvoranschlag oder der entsprechenden Rechnung und begleichen diese gerne elektronisch per
Überweisung
- nach Eingang Ihrer Zahlung bei uns erfolgt der Rückversand an Sie als versichertes Paket incl. Sendungsverfolgung
(der Rückversand ist für Sie nach einer Reparatur KOSTENFREI!)
- für den Fall dass keine Reparatur erfolgt (wenn nicht wirtschaftlich oder nicht gewünscht) ist der entstandene Aufwand in Form einer Prüfpauschale in Höhe von 35,00 Euro pro Gerät zzgl. 5,90 Euro
(Rück)Versandkosten zu berechnen.**
WICHTIGE VERSANDHINWEISE *:
- NUR IHR DEFEKTES ENDGERÄT EINSENDEN !
- KEINE ORIGINALVERPACKUNGEN !
- KEIN ZUBEHÖR !
- KEINE SIM- /oder SD-Speicherkarten !
- KEIN BARGELD !
- auch DEFEKTE ENDGERÄTE sollten Sie SICHER & STOSSFEST VERPACKEN
*Wir übernehmen für evtl. Verluste von Zubehör, OVP, Bargeld uä keinerlei Haftung!
**Alle Preise verstehen sich incl. der gesetzl. MwSt. (brutto).
Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung auf Ihren Namen
oder Ihre Firma sowie eine Garantie auf das/die verbaute(n) Ersatzteil(e).
Wir verwenden primär Original- oder hochwertige Ersatzteile in OEM Qualität.