Sie möchten Ihr Gerät gerne zu einer Reparatur bei uns einsenden ?!
Kein Problem !
wir bieten Ihnen ein vereinfachtes Verfahren zur Reparatureinsendung
bei uns an :
- kontaktieren Sie uns vorher bitte per email (service(at)repairbaerlin.de) oder unter unserer
HOTLINE : 030 - 54 78 28 13
- wir legen Ihren Auftrag direkt in unserem System an und/ oder Sie erhalten per email von uns einen Reparaturbegleitschein welchen Sie bitte vollständig ausgefüllt ihrem Gerät beilegen
- sie erhalten nach Eingang Ihrer Sendung bei uns eine eMail mit dem dazugehörigen Auftrag für Ihr defektes Endgerät
- bei Diagnose oder nach Fertigstellung erhalten Sie eine eMail mit dem entsprechenden Kostenvoranschlag oder der entsprechenden Rechnung und begleichen diese gerne elektronisch per
Überweisung
- nach Eingang Ihrer Zahlung bei uns erfolgt der Rückversand an Sie als versichertes Paket incl. Sendungsverfolgung
(der Rückversand ist für Sie nach einer Reparatur KOSTENFREI!)
- für den Fall dass keine Reparatur / Datenrettung erfolgt (wenn nicht wirtschaftlich oder nicht gewünscht) ist der entstandene Aufwand in Form der jeweils geltenden Prüfpauschale zzgl. 6,90 Euro
(Rück)Versandkosten zu berechnen.**
WICHTIGE VERSANDHINWEISE *:
- NUR IHR DEFEKTES ENDGERÄT EINSENDEN !
- KEINE ORIGINALVERPACKUNGEN !
- KEIN ZUBEHÖR !
- KEINE SIM-karten !
- KEIN BARGELD !
- auch DEFEKTE ENDGERÄTE sollten Sie SICHER & STOSSFEST VERPACKEN
unsere Lieferanschrift sofern mit DHL versendet wird lautet :
REPAiRBÄRLiN - DiE HandyReparatur
Postfiliale 693
12349 Berlin
*Wir übernehmen für evtl. Verluste von Zubehör, OVP, Bargeld uä keinerlei Haftung!
**Alle Preise verstehen sich incl. der gesetzl. MwSt. (brutto).
Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung auf Ihren Namen
oder Ihre Firma sowie eine Garantie auf das/die verbaute(n) Ersatzteil(e).
Wir verwenden primär Original- oder hochwertige Ersatzteile in OEM Qualität.